Springe zum Inhalt

Trauer und Abschied


Gott wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! (Offb. 21, 3-5)

Voller Traurigkeit und Erschütterung müssen wir Abschied nehmen
von unserer stellv. Kirchenältesten, Chorsängerin und engagierten Gemeindemitglied

Christina Jüttner-Hindle
* 17.12.1971 - + 26.05.2017

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 9. Juni 2017 um 14 Uhr
in unserer St. Nikolai Kirche zu Gotha-Sundhausen statt.


Wir sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei der Familie von Tina. Allen, die um Tina trauern wünschen wir, dass sie in dieser schweren Zeit dennoch Gottes Beistand spüren können und Kraft finden für die Wege des Abschiedes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.