Springe zum Inhalt

Hallo Welt!

Willkommen zur neuen Version unserer Gemeindehomepage. Die Umstellung ist nötig geworden, weil immer mehr Menschen mit Mobiltelefonen und Tablets im Netz unterwegs sind. Da wollten wir nicht zurückstehen und die Seite kompatibel zur aktuellen Technik gestalten. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Wochen noch wächst und gedeiht. Dies erst mal der erste Beitrag. Der sagt noch nicht so viel, aber die Grundinformationen sind schon alle hier zu finden: Gottesdienstzeiten, Ansprechpartner, Infos zu den Kirchorten. Auf geht's!

neueSeite

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.